VR TEAMBUILDING

Virtual Reality für Mitarbeiter

Teambuilding Maßnahmen

Virtual Reality Teambuilding Workshop

Aufgabenstellung

Mitarbeiterteams aus aller Welt und aus verschiedenen Abteilungen sollen gestärkt werden. Ziel ist es Menschen zusammen zu bringen.

Umsetzung

Für die Firmen wurden individuelle Anwendungen programmiert. Die Mitarbeiter erhielten hochwertige VR Brillen. Zusammen waren sie in einer virtuellen Welt. Gemeinsam erlebten sie so Abenteuer. Zum Beispiel. ein Autorennen oder Schaffung von Kunstwerken.

Referenzprojekte

Mailand Event (Copy)
20170609_113020 (Copy)
fb1 - Kopie (Copy)
20170609_091614 (Copy)

Gemeinsam in der virtuellen Realität? Wie ist das möglich?

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

“Endlich mal etwas neues und innovatives für unser Teambuildingseminar. Die Mitarbeiter waren begeistert von dieser Idee."

“Die Mitarbeiter waren extrem motiviert bei der VR Station. Die Umsetzung ist sehr gut angekommen. Danke"

KONTAKTIEREN SIE UNS

Unverbindliches Beratungsgespräch anfordern!

 

© 2020 by my360planet

VR in Österreich

Lichteneggergasse 5, 4616 Weißkirchen

 

 

0664 9115463

 

Impressum

AGB

Datenschutz